IMPRESSUMBURGER_DELUXE_-_IMPRESSUM.htmlshapeimage_1_link_0
BURGER_DELUXE_-_Offizielle_Homepage.html
FILM    FESTIVALS    BILDER    CAST    CREW    SUPPORT    KONTAKT BURGER_DELUXE_-_FESTIVALS.htmlBURGER_DELUXE_-_BILDER.htmlBURGER_DELUXE_-_CAST.htmlBURGER_DELUXE_-_CREW.htmlBURGER_DELUXE_-_SUPPORT.htmlBURGER_DELUXE_-_KONTAKT.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6

Eine irrwitzige Komödie über zwei "Burger-Nerds" und ihren nächtlichen Kampf um den letzten BURGER DELUXE - zubereitet auf dem deutschlandweit einzig verbliebenen „Grillmatic 2000“, Baujahr 1978.


Ben und Max essen ihren Burger seit der Kindheit immer nur bei Miloš’ Imbissbude. Der Grund: Hier wird der von ihnen vergötterte BURGER DELUXE noch auf dem deutschlandweit letzten „Grillmatic 2000“ zubereitet.  


Jetzt erfahren die beiden, dass Miloš am nächsten Morgen mit seiner mobilen Imbissbude inklusive „Grillmatic 2000“ auf Nimmerwiedersehen ins heimatliche Rumänien abrauschen wird, um dort seiner Jugendliebe die Frage aller Fragen zu stellen. Die beiden Jungs wollen sofort zu Miloš, um ein letztes Mal ihren heiß geliebten BURGER DELUXE zu genießen. Dummerweise fehlen ihnen sowohl das Auto, um zu Milos zu gelangen als auch das Geld, um die Burger zu bezahlen.


Beim Versuch diese Probleme zu lösen, handeln sich die beiden jede Menge Ärger ein und es kommt zu einer wilden Hetzjagd. Ein militanter Rentner, ein brutaler Fischhändler, zwei gereizte Polizisten und eine liebestolle Krankenschwester machen Jagd auf sie. Ob sie es jetzt noch schaffen, ihren letzten BURGER DELUXE zu verputzen?


Eine verrückte Geschichte über ein irrational starkes Verlangen, das auf einmal wichtiger ist als alles andere, weil es das Symbol für eine Freundschaft ist.



Filmdauer: 15 Minuten